Feuer

beim Transport von Strohklappen wurde ein brennen dieser festgestellt, der betroffende Landwirt konnte seine Anhänger auf einem Feld abstellen. Die betroffenden Klappen wurden auseinander gerissen und abgelöscht. Einsatzkräfte: FF Schönböken, FF Ruhwinkel, FF...

Feuer

Im Bereich eines Wohnhauses war eine Hecke in brannt geraten, die Einsatzkräfte vor Ort hatten dieses schnell unter Kontrolle daher konnten wir den Einsatz abbrechen. Einsatzkräfte: FF Schillsdorf, FF Neuenrade, FF Wankendorf

Feuer klein

Tür zugefallen, Essen auf Herd, beginnende Rauchentwicklung. Wir haben uns hier über ein, auf Kipp gestelltes, Fenster zutritt zur Wohnung verschafft und konnte die Tür von innen öffnen. Einsatzkräfte: FF Wankendorf und Polizei  

Feuer

Rauchentwicklung – verursacht durch eine Feuertonne kein Eingreifen unserer Seite nötig Einsatzkräfte: FF Wankendorf, Polizei und Rettungsdienst
Feuer klein / Feuer aus

Feuer klein / Feuer aus

Lage am Einsatzort: Die Grüne Mülltonne war komplett runter gebrannt, Feuer ist keines mehr vorhanden gewesen. Die Tonnen waren gelöscht und kalt. Maßnahmen: Bei Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera ist keine warme Stelle zu finden. Einsatzkräft: FF...