Die Jugendfeuerwehr Wankendorf

Die Jugendfeuerwehr trifft sich, außer in den Ferien, jeden Freitag um 18:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Wankendorf.
Jeder der an unserer Arbeit Interresse hat, ist Eingeladen einen Dienst mit zu verfolgen. Hier können gerne auch Fragen zum Thema Jugendfeuerwehr gestellt werden, wir werden sie weitgehens beantworten.

Gerne steht ihnen auch unser Jugendfeuerwehrwart telefonisch, unter 04326 / 289 729 zur Verfügung.

Einen aktuellen Dienstplan finden sie hier unter Dienstplan und auch im Schaukasten am Feuerwehrgerätehaus in Wankendorf.

Die Chronik der JugendFeuerwehr

So sind wir entstanden, gewachsen und hier stehen wir heute.

Dienstplan

Schichtwechsel ist angesagt. Wer wann wo zu sein hat, erfahren Sie hier

Berichte aus der Jugendfeuerwehr

Hier bleibst du auf dem Laufenden

Jetzt Retter in der Not werden!

Aktuelles aus der Jugendfeuerwehr

Tätigkeitsbericht über das Jahr 2019

Tätigkeitsbericht der Jugendfeuerwehr über das Jahr 2019 Im letzten Jahr fand unsere Jugendversammlung am 05.01. statt. Wie die letzten Jahre, wurde auch in diesem Jahr ein neuer Vorstand gewählt. Julia wurde die Jugendgruppenleiterin. 1. Jugendgruppenführer wurde...

Herbstvergnügen

Wettkampf zum 50. Geburtstag

Wettkampf zum 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr Wankendorf Habt ihr euch vielleicht schon gefragt, warum am 3.8. einige Feuerwehrmänner am ZOB in Wankendorf in Boxershorts zu sehen waren? Oder was die merkwürdigen Figuren an der Grundschule zu bedeuten hatten oder...

Ferienpassaktion

Lust auf Jugendfeuerwehr Anlässlich unseres 50jährigen Bestehens haben wir, die Jugendfeuerwehr Wankendorf, dieses Jahr an der Ferienpassaktion teilgenommen. Alle Kinder von etwa 9 bis 14 Jahren waren eingeladen, sich einmal die Jugendfeuerwehr anzugucken. Und so kam...

Noch Fragen?

Datenschutzerklärung

5 + 1 =

Kontakt

Kirchtor 3,
24601 Wankendorf

Gerätehaus:
04326-2217

Freiwillige Feuerwehr Wankendorf

Kirchtor 3, 24601 Wankendorf

Gerätehaus: 04326-2217