Technische Hilfeleistung / Klein

THK die Leitstelle Mitte hat uns heute telefonisch zu einer Technischen Hilfe kleineren Ausmaßes gerufen. Ein Kind solle in einem Baum geklettert sein und nun nicht mehr runter kommen. An der angegebenen Einsatzadresse konnte dies aber nicht bestätigt werden. Da wir...

Technische Hilfeleistung / Klein

THK 00 / Wasser im Keller Am Einsatzort wurde eine Wasserhöhe von ca. 25 cm im Keller festgestellt, mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde dieses dann ins Freie befördert. eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf

Technische Hilfeleistung Klein

TH K 00 Wasser im garten läuft auf Haus zu, Nachbarschuppen bereits unter Wasser. mittels Tauchpumpe konnte wir dem Abhilfe schaffen.  

Technische Hilfeleistung / Sturmschaden

TH K 00 – Sturmschaden Der Sturm hatte hier einen ca. 10m hohen Baum zugesetzt, dieser war in Teilen bereits abgebrochen. Durch den Wind und den Bewegungen wurde auch das Wurzelwerk stark frei gelegt und angehoben, hierdurch war eine Standsicherheit nicht mehr...