Technische Hilfeleistung klein, Unterstützung Rettungsdienst

TH K 00 Covid Wir wurden heute von der Leitstelle Mitte zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst allarmiert, Ein Patient musste in ein Kankenhaus verlegt werden. Wir untertützten den Rettungsdienst beim Transport in den RTW.

Technische Hilfeleistung Klein, Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Technische Hilfeleistung klein, Auslaufende Betriebstoffe nach Verkehrsunfall. A21 Fahrtrichtung Süden, ca. 100 Meter nach der Auffahrt auf die Autobahn. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Sattelauflieger als verunfalltes Fahrzeug festgestellt. Dieser LKW...

Technische Hilfeleistung klein – Unterstützung Rettungsdienst

Wir wurden hier zur einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Die Person wurde mittels Tragetuch durch das Treppenhaus in den bereit stehenden Rettungswagen verbracht. Eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf, Rettungsdienst inklu. Hubschrauber,...

Technische Hilfeleistung

Aufgrund der Wetterlage wurden wir alarmiert um das Gerätehaus vorsorglich zu besetzen. Diese Einsatzbereitschaft konnte dann gegen 20:15 Uhr wieder aufgehoben.