Technische Hilfeleistung klein, Unterstützung Rettungsdienst

TH K 00 Covid Wir wurden heute von der Leitstelle Mitte zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst allarmiert, Ein Patient musste in ein Kankenhaus verlegt werden. Wir untertützten den Rettungsdienst beim Transport in den RTW.

Technische Hilfe klein, Türöffnung

TH K – TV 01 – COVID um den Rettungsdienst zutritt in die Wohnung zu verschaffen wurde die Tür mittels Öffnungsblech geöffnet. Daraufhin konnten wir den Einsatzort wieder verlassen.  

Technische Hilfeleistung / Gas

Einsatzstichwort / TH Gas es wurde Gasgeruch war genommen, nach einer Erkundung konnte in den gemeldeten Bereichen keine Warnehmung erfolgen. Auch der mitalarmierte Versorger konnte hier nichts mehr feststellen. Demnach wurden der Einsatz beendet.

Technische Hilfeleistung

Aufgrund der Wetterlage wurden wir alarmiert um das Gerätehaus vorsorglich zu besetzen. Diese Einsatzbereitschaft konnte dann gegen 20:15 Uhr wieder aufgehoben.