Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

TH 00 Y / BAB A21 Fahrtrichtung Norden Heute morgen wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In den frühen Morgenstunden war ein PKW auf der A 21 in Fahrtrichtung Norden von der Straße abgekommen und prallte hier gegen die Leitplanke, wobei das...
Technische Hilfeleistung / Groß

Technische Hilfeleistung / Groß

TH G 01 R0 – A21 Richtung Norden Im Zuge eines Hagelschauers kam es auf der BAB A21 Fahrtrichtung Norden zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem 1 Person an der Unfallstelle verstarb und weitere zum Teil schwer verletzt wurden. Unser Mitgefühl gilt den...

Feuer Klein / Aus

Feu K Aus In einer kleinen Küche kam es zu einem Küchenbrand, der Anwohner konnte diesen selber löschen. Unsere Aufgabe war es die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf Hitze und Brand.-/Glutnester zu kontrollieren. Hierbei konnte keine Feststellung gemacht werden....

Technische Hilfeleistung / Klein

THK 00 / Wasser im Keller Am Einsatzort wurde eine Wasserhöhe von ca. 25 cm im Keller festgestellt, mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde dieses dann ins Freie befördert. eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf

Feuer / Brandmeldeanlage

Feu BMA / aufgelaufende Brandmeldeanlage beim priv. Sicherheitsdienst Eine ausglöste Brandmeldeanlage führte uns und auch die Wehren Stolpe, Depenau, Ruhwinkel und Schönböken auf das Firmagelände der Firma Thomsen. Nach einer Lageerkundung mit einem Firmenmitarbeiter...