Technische Hilfeleistung 00 R0

technische Hilfeleistung 00 R0 Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen 1 davon brennt mit dieser Meldung wurden wir alarmiert auf der Anfahrt wurden wir von der Leitstelle MItte informiert das es sich hier um 5 beteiligte Fahrzeuge handelte und 3 im brannt stehen,...

Technische Hilfeleistung klein / Türöffnung

Der vor Ort befindliche Rettungsdienst konnte sich selber Zugang in die Wohnung verschaffen. Die Feuerwehr brauchte hier nicht mehr tätig werden. Wir beendeten den Einsatz. Eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei

Technische Hilfe klein, Türöffnung

TH K – TV 01 – COVID um den Rettungsdienst zutritt in die Wohnung zu verschaffen wurde die Tür mittels Öffnungsblech geöffnet. Daraufhin konnten wir den Einsatzort wieder verlassen.  

Technische Hilfeleistung Klein / auslaufende Betriebsstoffe

Die Meldung der Leitstelle Mitte lautete Auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte dies nicht bestätigt werden. Nach ersten Augenschein war hier ein Motorrad mit einem Pkw zusammen gestoßen und der Rettungsdienst...