Technische Hilfeleistung Klein, auslaufende Betriebsstoffe

TH K Aust Nach einen Pkw Unfall kam es auf der Bornhöveder Landstraße zu auslaufenden Betriebsstoffen. Wir haben diese mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen, daraufhin wurden mit Absprache der Polizei noch Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstelle der...

Technische Hilfeleistung 00 R0

technische Hilfeleistung 00 R0 Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen 1 davon brennt mit dieser Meldung wurden wir alarmiert auf der Anfahrt wurden wir von der Leitstelle MItte informiert das es sich hier um 5 beteiligte Fahrzeuge handelte und 3 im brannt stehen,...

Technische Hilfeleistung klein / Türöffnung

Der vor Ort befindliche Rettungsdienst konnte sich selber Zugang in die Wohnung verschaffen. Die Feuerwehr brauchte hier nicht mehr tätig werden. Wir beendeten den Einsatz. Eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei