Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall, Person in Gefahr

Auf der A21 Fahtrichtung Norden Höhe Stolpe ist ein Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach Überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten wir erleichtert feststellen das der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit...

Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall

Einsatzort: BAB A21 Fahrtrichtung Süden, kurz vor der Ausfahrt Bornhöved hat sich eine Fahrzeug überschlagen. Die FF Bornhöved war bereits vor Ort, wir konnten daraufhin den Einsatz abbrechen.

Verkehrsunfall

Ein PKW hatte sich zwischen Nettelau und Depenau überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die zuerst alarmiert eingeklemmten Personen konnten sich selbst befreien und wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Mitalarmierte Kräfte: FF Depenau, FF Stolpe, RTW,...

Technische Hilfe – Verkehrsunfall

TH 00 / Y –  PKW gegen Haus Wir wurden zu einem PKW-Unfall mit einer bewusstlosen Person alarmiert. Die Erstversorgung der verunfallten Person wurde von uns mit eingeleitet und bis zum eintreffen des Notarztes fortgesetzt. Die Straße Röterberg wurde für die Zeit...

Technische Hilfeleistung 00 – Y

gemeldet wurde ein VU auf der B430 Höhe Kalübbe, drei PKW waren hier beteiligt und eine Person sollte klemmen. Nach ersten Erkentnissen der FF Kalübbe war die Person nicht eingeklemmt, demnach wurde der Rettungsdienst leicht unterstützt und wir konnten recht zügig...