Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

TH 00  R5 / PKW gegen Baum / 3 Verletzte / 2 eingeklemmt Am gestrigen Abend kam es im Ziegelhofer Weg der Gem. Schillsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall, hierbei wurde ein PKW aus nicht geklärten Ursache seitlich gegen einen Baum geschleudert. Dabei wurden der...
Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

TH 00 Y – Zwei PKW frontal, 1 Pers. eingeklemmt, Auf der Strecke zwischen Wankendorf und Schillsdorf, stießen zwei PKW frontal zusammen. Eine Person wurde von uns mit hydraulischen Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Wir...

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

TH 00 Y / BAB A21 Fahrtrichtung Norden Heute morgen wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In den frühen Morgenstunden war ein PKW auf der A 21 in Fahrtrichtung Norden von der Straße abgekommen und prallte hier gegen die Leitplanke, wobei das...

Technische Hilfeleistung 00, Leben in Gefahr

In der Nacht zum Dienstag ist im Bereich Langereihe ein Fahrzeug von der Straße abgekommen, nach Eintreffen konnten wir glücklicherweise aber feststellen das ein Eingreifen unserer Seite nicht erforderlich war. Die Person hatte sich bereits aus dem Fahrzeug befreit...