Technische Hilfeleistung 00 R0

technische Hilfeleistung 00 R0 Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen 1 davon brennt mit dieser Meldung wurden wir alarmiert auf der Anfahrt wurden wir von der Leitstelle MItte informiert das es sich hier um 5 beteiligte Fahrzeuge handelte und 3 im brannt stehen,...

Feuer 02

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Feuer 02 in Kalübbe alarmiert. Hier sollten wir eine weitere Wasserversorgung aufbauen. Nach ersten Erkundungen vor Ort sollte, wegen der Unbefahrbarkeit des Geländes, ein Traktor besorgt werden. Dieses wurde dann aber wieder...

Technische Hilfeleistung klein / Türöffnung

Der vor Ort befindliche Rettungsdienst konnte sich selber Zugang in die Wohnung verschaffen. Die Feuerwehr brauchte hier nicht mehr tätig werden. Wir beendeten den Einsatz. Eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei

Feuer 00 , Brennt Trocknung

Wir wurden hier zu einem Feuer in einer Trocknung alarmiert. Glücklicherweise konnte das nicht bestätigt werden. Zur Kontrolle wurde ein Atemschutzpool eingerichtet. Eingesetze Kräfte: FF Belau, FF Kalübbe, FF Wankendorf und FF Schmalesee

Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall, Person in Gefahr

Auf der A21 Fahtrichtung Norden Höhe Stolpe ist ein Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach Überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten wir erleichtert feststellen das der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit...