im Namen der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Wankendorf möchten wir uns ganz herzlich für Ihr großzügiges Sponsoring bedanken.
Über 200 Jugendfeuerwehrleute und Betreuer:innen  aus dem ganzen Bundesgebiet waren in Wankendorf zu Gast, um am August-Ernst -Pokal teilzunehmen.
Spiel, Sport, Wettkampf und Begegnung sind Kernanliegen dieser Veranstaltung. Nur durch Ihre Unterstützung war es uns möglich, den obligatorischen Tagesausflug aller Teilnemer:innen zu finanzieren.
Die positiven Rückmeldungen bestätigten uns insgesamt eine ausgesprochen gute Ausrichtung des Pokals und seiner verschiedenen Programmpunkte.
Ein großer Bericht inklusive Dank an alle Spender/innen liegt der Bokhorst-Wankendorfer Rundschau seit längerem vor. Laut Auskunft des Verlags war leider bislang noch kein ausreichender Platz in der Wochenausgabe enthalten.

Danke nochmals für Ihre Unterstützung.

Ihre Jugendfeuerwehr Wankendorf