Feuer 02 Y

Feuer 02 Y

FEU 02 Y  nach einem Blitzschlage kam es im Kielerkamper Weg bei Stolpe zu einem Feuer. Hierbei wurde ein mit Reet gedecktes Einfamilienhaus zerstört. Eingesetze Kräfte: FF Stolpe, FF Depenau, FF Wankendorf, Rettungsdienst, Polizei und das THW

Feuer 02

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Feuer 02 in Kalübbe alarmiert. Hier sollten wir eine weitere Wasserversorgung aufbauen. Nach ersten Erkundungen vor Ort sollte, wegen der Unbefahrbarkeit des Geländes, ein Traktor besorgt werden. Dieses wurde dann aber wieder...
Feuer Groß Stufe 2 – brennt Halle

Feuer Groß Stufe 2 – brennt Halle

Feuer Größe 2: brennt Halle in Bundhorst. Eingesetzte Feuerwehren: Stolpe, Depenau, Wankendorf, Ruhwinkel, Schönböken, Belau, Plön und Löptin dazu noch Rettungsdienst und Polizei. Aus noch ungeklärten kam es auf Bundhorst in einer Lagerhalle zu einen Feuer, die...