Datum: 4. April 2022 um 11:50
Alarmierungsart: Sirene/Meldeempfänger/D-Vera
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz > FEU 00
Einsatzort: Schwarzer Weg, 24637 Bokhorst
Einsatzleiter: Thomas Prien
Mannschaftsstärke: 1/2/9
Fahrzeuge: ELW1, LF 16/12, LF8/6


Einsatzbericht:

Feu 00 , Brennt Radlader in Kuhstall

heute wurden wir zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe gerufen wurden. In der Gemeinde Schillsdorf Ortsteil Bokhorst war ein Radlader in Brand geraten. Nach ersten Meldungen stand dieser im Kuhstall, die Feuerwehr Schillsdorf hatte hier schnell  Maßnahmen ergriffen und konnte den Brand zügig bekämpfen. Ein aktiver Unterstützung brauchten wir daraufhin nicht mehr leisten und konnten den Einsatzort wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte: FF Schillsdorf, FF Neuenrade, FF Wankendorf, Rettungsdienst, Polizei