Technische Hilfeleistung Klein, Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Technische Hilfeleistung klein, Auslaufende Betriebstoffe nach Verkehrsunfall. A21 Fahrtrichtung Süden, ca. 100 Meter nach der Auffahrt auf die Autobahn. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Sattelauflieger als verunfalltes Fahrzeug festgestellt. Dieser LKW...

Feuer 02

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Feuer 02 in Kalübbe alarmiert. Hier sollten wir eine weitere Wasserversorgung aufbauen. Nach ersten Erkundungen vor Ort sollte, wegen der Unbefahrbarkeit des Geländes, ein Traktor besorgt werden. Dieses wurde dann aber wieder...

Technische Hilfeleistung Klein / auslaufende Betriebsstoffe

Die Meldung der Leitstelle Mitte lautete Auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte dies nicht bestätigt werden. Nach ersten Augenschein war hier ein Motorrad mit einem Pkw zusammen gestoßen und der Rettungsdienst...
Feuer Groß Stufe 2 – brennt Halle

Feuer Groß Stufe 2 – brennt Halle

Feuer Größe 2: brennt Halle in Bundhorst. Eingesetzte Feuerwehren: Stolpe, Depenau, Wankendorf, Ruhwinkel, Schönböken, Belau, Plön und Löptin dazu noch Rettungsdienst und Polizei. Aus noch ungeklärten kam es auf Bundhorst in einer Lagerhalle zu einen Feuer, die...