Jugendfeuerwehr mit Partner durch dick und dünn…

Erinnerungen an Corona braucht kein Mensch! Dachte ich zumindest. Doch als wir beschlossen, zeitnah den Dienst wieder aufzunehmen und Julia, unsere Jugendgruppenleiterin, darum bat, Masken mit der Aufschrift „Jugendfeuerwehr Wankendorf“ bedrucken zu lassen, wurde mir eins klar: Die Mädels und Jungs sind ein starkes Team und gehen durch dick und dünn. Letztes Jahr feierten wir noch unser 50. Jubiläum und dieses Jahr steht alles still. Also lassen wir für viel Geld Masken bedrucken. Hauke Krüger, unser Freund und Geschäftsführer von LEITUNGSBAU NORD, zeigte uns einmal mehr, dass er mit uns ebenso durch dick und dünn geht und sponsorte die Masken! An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst für Deine langjährige Freundschaft und Unterstützung! Damit können wir nun in den Sommerferien nach einer langen Zeit des „Wasser Haltens“ endlich wieder die Strahlrohre einsetzen und- natürlich unter Beachtung aller Corona-Sicherheitsregeln wieder den Befehl „Wasser marsch“ erteilen.