Technische Hilfeleistung / Person droht zu springen

TH PDRZS Der Leitstelle Mitte wurde eine Person auf einer Brücke über der A 21 gemeldet, diese augenscheinlich wohl drohte von dieser zu springen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde diese Einsatzlage glücklicherweise nicht bestätigt. Nach weitere Erkundung durch...

Feuer Klein / Aus

Feu K Aus In einer kleinen Küche kam es zu einem Küchenbrand, der Anwohner konnte diesen selber löschen. Unsere Aufgabe war es die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf Hitze und Brand.-/Glutnester zu kontrollieren. Hierbei konnte keine Feststellung gemacht werden....

Technische Hilfeleistung / Klein

THK 00 / Wasser im Keller Am Einsatzort wurde eine Wasserhöhe von ca. 25 cm im Keller festgestellt, mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde dieses dann ins Freie befördert. eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf

Technische Hilfe Gas

TH K 00 X  / Wieder Gasgeruch, beim letzten mal war es Gastank Nach Eintreffen und kurzer Absprache mit der Einsatzleitung der FF Bönebüttel-Husberg wurde in dem Auffälligen Bereichen mittels unserem Gasmessgerät einige Messungen durchgeführt. Diese Messungen hatten...

Technische Hilfeleistung Klein

TH K 00 Wasser im garten läuft auf Haus zu, Nachbarschuppen bereits unter Wasser. mittels Tauchpumpe konnte wir dem Abhilfe schaffen.