Feuer / private Brandmeldeanlage

FEU K BMA P hier hatte eine private Brandmeldeanlage ausgelöst, der Einsatz wurde auf der Anfahrt von der Leitstelle Mitte abgebrochen.  

Feuer / private Brandmeldeanlage

FEU 00 / private RWM / mit Brandgeruch Heute wurden wir in die Mühlenstraße zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Angebranntes auf dem Herd wurde als Ursache ausgemacht und abgelöscht um eine größere Hitzeentwicklung auszuschließen kontrollierten wir den...

Feuer / private Brandmeldeanlage

FEU 00 / private RWM Durch die FF Schönböken konnte ein Feuer ausgeschlossen werden, somit brauchten wir nicht tätig zu werden.

Feuer / klein / private Brandmeldeanlage

FEU K BMA P in einem Haus hatte ein Rauchwarnmelder angeschlagen, nach erster Erkundung der Einsatzstelle konnte im Wohnbereich kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Mit einem Schlüssel konnte die Tür problemlos geöffnet werden, auch hier gab es keine...

Feuer Klein / private Brandmeldeanlage

FEU K BMA P privater Rauchwarnmelder ausgelöst, lt. Pol kein Rauch, kein Feuer oder Brandgeruch. An der Einsatzstelle wurde festgestellt das ein Rauchwarnmelder ausgelöst hatte aber nicht an der angegebenen Adresse sondern im Nachbargebäude. Hier war es zu einen...