Feuer klein, brennt Hecke

Feu-K 00 brennt Hecke nach Eintreffen wurden hier einige Feuertonnen festgestellt, die Besitzer löschten das Feuer und wir konnten den Einsatz wieder beenden.

Feuer klein – brennt Düngemittel in der Biogas-Anlage

Feuer klein – brennt Düngemittel in der Biogas-Anlage Beim Eintreffen stellten wir unsere Atemschutztrupps in Bereitstellung und kontrollierten die Löscharbeiten mit der Wärmebildkamera. Alarmierte Kräfte: FF Belau, FF Kalübbe, FF Wankendorf,...
Feuer klein

Feuer klein

Feu K 00 – brennt Container Wir wurden alarmiert zu einem Containerbrand, mit einem PKW und einem Verkaufswagen in unmittelbarer Nähe. Schon bei der Anfahrt durch die Dorfstraße war der Feuerschein deutlich zu sehen. Es standen drei Mülltonnen im Vollbrand. Die...

Feuer klein

FEU K 00, qualmt grösserer Holzstapel, Durch ein ansässigen Landwirt zusammengeschobenes Lagerfeuer entwickelte beim Wind noch Rauch, Das Lagerfeuer war aber augenscheinlich erloschen, demnach kein Eingreifen nötig. Einsatzstelle der anwesenden Polizei...

Feuer klein

Meldung: brennt Trecker der anwesende Landwirt konnte das Feuer selber löschen, es wurde, durch die FF Ruhwinkel, noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei wurde keine Hitze mehr festgestellt. Ein Eingreifen durch unserer Wehr war hier nicht...