Feuer / klein

Feu K 00 / Nachlöscharbeiten Der Strohhaufen vom Großfeuer war durch Glutnester entzündet wurden und wurde abgelöscht. Eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf

Feuer / klein

Feu K 00 / Nachlöscharbeiten Der Strohhaufen vom Großfeuer war durch Glutnester entzündet wurden und wurde abgelöscht. Eingesetzte Kräfte: FF Wankendorf

Feuer Klein / private Brandmeldeanlage

FEU K BMA P / piept Rauchmelder, kein Feuer, kein Rauch Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein ausgelöster Rauchmelder war genommen. Für eine Kontrolle des Wohnbereichs wurde die Wohnungstür geöffnet und eine Erkundung mit der Polizei durchgeführt. Hierbei...

Feuer klein 00

Feuer Klein 00 , brennt Blitzeranhänger, über Polizei gemeldet Der Blitzernahänger war bereit mittels Pulverlöscher gelöscht wurden, wir übernahmen noch kurze Nachlöscharbeiten und kontrollierten mittels Wärmebildkamera die Temperatur. Feuer war aus und wir konnten...

Feuer klein

Feu K 00 Brennt Pkw A21 Autobahnabfahrt Fahrtrichtung Wankendorf brennt PkW. Beim Eintreffen wurde kein Feuer am PKW festgestellt, nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle an den PKW Besitzer übergeben werden. Ein Eingreifen war nicht...